• Jobs Job bei Blumen Risse GmbH und Co. KG

Marktleitung (m/w/d)

Blumen Risse GmbH und Co. KG

Dormagen

Dormagen

Marktleitung (m/w/d) Marktleitung (m/w/d) in Dormagen im Blumenmarkt Dormagen Vollzeit Unbefristet In unseren zahlreichen Blumenläden, Gartencentern und Blumenmärkten finden unsere Kunden alles was sie für ihr Pflanzenglück brauchen. Werden Sie Glücksbote in einem der größten Einzelhandelsunternehmen auf dem Blumen- und Pflanzenmarkt Deutschlands. Wir haben uns zum Ziel gesetzt unsere Kunden jeden Tag ein wenig glücklicher zu machen! Helfen Sie uns dabei? Für unseren Blumenmarkt Dormagen suchen wir ab sofort eine Marktleitung (m/w/d) in Vollzeitbeschäftigung. Ihre Aufgaben Führung des Blumenmarktes inkl. kaufmännischer Aufgaben undamp; Personalverantwortung Präsentation und Bestellung der Ware Beratung und Verkauf Das wünschen wir uns von Ihnen Sie sind ausgebildeter Florist (m/w/d) oder Gärtner (m/w/d) Sie haben eine offene, kollegiale und selbstständige Arbeitsweise sowie Freude an der Mitarbeiterführung eine ausgeprägte Kundenorientierung sowie verkäuferisches Talent runden Ihr Portfolio ab Unser Angebot an Sie Sie genießen die Sicherheit eines Großunternehmens und erhalten: einen sicheren Arbeitsplatz einen unbefristeten Vertrag geregelte Arbeitszeiten 20 % Personalrabatt auf das gesamte Sortiment ein tolles Team, das bei der Einarbeitung unterstützt kostenfreie Parkplätze Urlaubs- und Weihnachtsgeld eine interessante Führungs- und Vertriebsaufgabe ein gutes Betriebsklima und Teamarbeit Interessiert? Wenn Sie einen interessanten, abwechslungsreichen und sicheren Arbeitsplatz suchen, sollten Sie sich unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und dem frühestmöglichen Eintrittsdatum bei uns bewerben! Ihr Ansprechpartner: Markus Klahn 015117408224 www.blumen-risse.de 015117408224 www.blumen-risse.de Blumen Risse GmbH undamp; Co. KG Im Ostfeld 5 58239 Schwerte Deutschland Teilen

Florist (m/w/d)
   Blumen Risse GmbH und Co. KG (Mitte)

Floristen (m/w/d) im Blumenladen
   Blumen Risse GmbH und Co. KG (Altendorf)

Gärtner (m/w/d)
   Blumen Risse GmbH und Co. KG (Dormagen-Nord)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Gohlis-Süd)

Controller (m/w/d)
   ELECTROSTAR GmbH (Ebersbach an der Fils)

Haustechniker (m/w/d) Facility Management Burgaupark
   Dorfner Gebäudemanagement GmbH (Jena)